Preis: vergriffen
Broschiert: 342 Seiten
Verlag: Cornelsen; Auflage: 1 (September 2005)
ISBN-10: 3589236108
erhältlich bei Amazon

Vom anonymen Produkt zur starken Marke – Systematische Planung und Organisation – Wirkungsvolle Instrumente

Unternehmen mit unverwechselbarem Image schaffen sich viele Wettbewerbsvorteile. Wie starke Marken systematisch aufgebaut und langfristig entwickelt werden, erläutert dieses Praxishandbuch. Der Leser erfährt, wie man seinen Unternehmenswert durch starke Marken steigern kann und welche Trends die Zukunft der Markenführung bestimmen werden.
Auch kleine und mittelständische Unternehmen können von den Potenzialen einer konsequenten Markenführung profitieren, um sich im Wettbewerb zu profilieren und in den Köpfen der Kunden präsent zu sein. Wie – dafür liefert das Buch zahlreiche und gut umsetzbare Tipps und Hinweise.