In diesem Beitrag mit Mensch&Büro-Redakteurin Christiane Maruschke gehe ich in der Ausgabe 4_2007 den Intentionen auf den Grund, die sich hinter Corporate Identity-Konzepte verbergen. Gerade auch im Rahmen von Büroplanung und -gestaltung. Mensch&Büro: In den 70er Jahren war Corporate Identity (CI) das Thema. Auch aktuell sind CI-Konzepte, nachdem sie in den 80er Jahren eine Flaute erlebten, in aller Munde. Wieso diese Achterbahnfahrt?
CI macht attraktiv
Von Prof. Dr. Dieter Georg Adlmaier-Herbst|2016-10-13T09:31:04+02:00Dezember 2nd, 2011|Downloads, Publikationen|0 Kommentare
Über den Autor: Prof. Dr. Dieter Georg Adlmaier-Herbst
Scientific Director 'Berlin Management Model for Digitization (BMM)', Berlin Career College at the University of the Arts Berlin: www.bmm-online.org
Hinterlasse einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.