Meine Bücher

In meinen Veröffentlichungen gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen an Sie weiter.

Hinweis: Bei einem Klick auf den Buchtitel gelangen Sie auf die Seite von Amazon, wo Sie den Titel direkt bestellen können. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, das heißt wenn Sie den Kauf über diesen Link abschließen, erhalte ich von Amazon dafür eine Provision.

Adlmaier-Herbst, D.G. / Schildhauer, T. (2020): PR in der Digitalisierung. Köln: Herbert von Halem Verlag, 1. Auflage 2020

Herbst, D.G. / Musiolik, T.H.: Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR. Konstanz: UVK. 1. Auflage 2016

Public Relations – Praxisbuch. München: BookRix, 1. Auflage 2015

Building Strong Digital Brands. Berlin: epubli, 1. Auflage 2015

Storytelling. Tübingen: UVK Verlagsgesellschaft, 3. Auflage 2014

Der Mensch als Marke: Konzepte – Beispiele – Experteninterviews. Göttingen: BusinessVillage, 2. Auflage 2011

Das professionelle 1 x 1 Corporate Identity. Berlin: Cornelsen, 4. Auflage 2009

E-Branding – Starke Marken im Netz. Berlin: Cornelsen, 1. Auflage 2002

Internet-PR. Berlin: Cornelsen, 1. Auflage 2001

Erfolgsfaktor Wissensmanagement. Berlin: Cornelsen, 1. Auflage 2000

Krisen meistern durch PR: Ein Leitfaden für Kommunikationspraktiker. Neuwied: Herrmann Luchterhand Verlag, 1. Auflage 1999

Kontakt

Fragen zu meinen Büchern?

Nehmen Sie gern Kontakt zu mir auf, falls Sie Fragen oder Anregungen zu meinen Buchveröffentlichungen haben.
Kontakt