Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Forscher ist derzeit das Thema „Digital Brand Management“:
Digitalisierung – Berliner Management Modell für die Digitalisierung (BMM)
Digital Brand Management (Digitale Markenführung)
Digital Leadership / Change Management in der Digitalisierung
Universität St.Gallen – University of St.Gallen (HSG) (Schweiz)
Universität der Künste Berlin – Berlin University of the Arts (Deutschland)
Zürcher Hochschule der Künste – Zurich University of the Arts (Schweiz)
Hochschule Luzern – Lucerne University of Applied Sciences and Arts (Schweiz)
FH JOANNEUM – University of Applied Sciences (Österreich)
Tongji-University (China)
Lettische Kulturakademie in Riga – Latvian Academy of Culture (Lettland)
Technische Universität Berlin
»Digital Brand Management«
»Digital Brand Storytelling«
»Digital Brand Relationship Management«
»Transmedia Storytelling«
»Interactive Storytelling«
»Storytelling in Corporate Blogs«
»Bildkommunikation«
»Mensch als Marke (in Social Media)«
Your Content Goes Here
Mein neuer Online-Kurs: #Selbstmanagement und #Motivation in der #Digitalisierung Wie kann ich im Einklang mit mei… twitter.com/i/web/status/1…