Public Relations in der Digitalisierung
Selbstmanagement und Motivation in der Digitalisierung
Public Relations
Bildkommunikation
Storytelling
Krisen- und Konfliktmanagement
Konzeption
Positionierung von Marken (Menschen, Leistungen, Produkte)
(Digital) Brand Storytelling
Mensch als Marke
Forscher als Marke
Wie können Sie sich kraftvoll einzigartig am Markt positionieren?
Am Anfang stehen Ihre Kräfte: Was treibt Sie an? Was wollen Sie ändern? Wo setzen Ihre Produkte an? Wie wollen Sie die Welt verbessern? (Ressourcenansatz)
Welche Beziehungen bieten Sie am Markt an?
Wie kann ich mein Unternehmen deutlich im Wettbewerb abgrenzen?
Wie lässt sich diese Position sorgfältig bestimmen?
Wie lässt sich diese Position dauerhaft entwickeln?
Wie kann ich meine einzigartige Belohnung, die mein Unternehmen bietet, den Mitarbeitern, Kunden, Journalisten und anderen Bezugsgruppen erklären und begründen?
Wie kann ich dieses Belohnungsversprechen in eine kraftvolle Geschichte umsetzen (Corporate Story)?
Welche Texte, Bilder und Aktionen vermitteln diese Positionierung am besten?
Mein neuer Online-Kurs: #Selbstmanagement und #Motivation in der #Digitalisierung Wie kann ich im Einklang mit mei… twitter.com/i/web/status/1…
3 Jahren her