In Zeiten stark begrenzter Ressourcen müssen die Verantwortlichen für Unternehmenskommunikation zunehmend nachweisen, welchen Beitrag sie zum Erreichen der Unternehmensziele und zur Steigerung des Unternehmenswertes leisten. Nie war dieser Druck größer. Dies hat in jüngster Zeit zu einer umfangreichen Diskussion über Kennzahlen in der Unternehmenskommunikation geführt. Die spezifischen Kennzahlen der Unternehmenskommunikation leiten sich aus der Gestaltung von Bekanntheit und Image ab, die mit dem Verhalten wichtiger Bezugsgruppen des Unternehmens in engem Zusammenhang stehen. Link zum Handbuch der Unternehmensberatung
Anwendung von Kennzahlen in der Unternehmenskommunikation
Von Prof. Dr. Dieter Georg Adlmaier-Herbst|2016-10-13T09:31:07+02:00November 12th, 2011|Links|0 Kommentare
Über den Autor: Prof. Dr. Dieter Georg Adlmaier-Herbst
Scientific Director 'Berlin Management Model for Digitization (BMM)', Berlin Career College at the University of the Arts Berlin: www.bmm-online.org
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