Steigerung der Markenerlebnisse durch Emotional Brand Coding

[share_buttons] Markenerlebnisse Markenerlebnisse entstehen aus der Summe aller Begegnungen zwischen Mensch und Marke in einem sich wandelnden Umfeld Bedeutung Kommunikation und emotionale Positionierung sind in der Markenführung zum Erfolgsfaktor geworden Essenziell für Markenmanager ist, die emotionale Positionierung über alle Kontaktpunkte zum Kunden zu optimieren: Die (Digital) Brand Codes vermitteln bestmöglich die Markenwerte [...]

Von |2016-10-13T09:30:19+02:00Juli 26th, 2014|Current|0 Kommentare

Neue Facebook-Gruppe: "Digital Brand Management"

Digital Brand Management ist die Analyse, Planung, Kreation und Kontrolle der Markenführung in digitalen Medien. Dieses Thema nimmt rasant an Bedeutung zu, unter anderem durch die weiterhin stark zunehmende Verbreitung digitaler Medien und Technologien. Meine neue Facebook-Gruppe dient der Information und Austausch über Digital Brand Management: Link zu meiner Facebook-Seite "Digital Brand Management" 

Von |2016-10-13T09:30:19+02:00Juli 24th, 2014|Current|0 Kommentare

Mein Vortrag in Istanbul: Wie gestalte ich als Unternehmen weltweit meine Beziehungen?

[share_buttons] Gestaltung von Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden weltweit (Foto: Herbst) Vom 9. bis 12. Oktober 2014 wird in Istanbul die II. International Communication Conference “The Digital Media and Social Inclusion” stattfinden. Organisator ist The Medialog Platform of the Journalists and Writers Foundation. PR: Gestaltung von Beziehungen Im Mittelpunkt der [...]

Von |2016-10-13T09:30:19+02:00Juli 22nd, 2014|Links|0 Kommentare

Vortrag Social Media Club Berlin: Marken in Social Media

[share_buttons] Hier anmelden (Hinweis: Es wird demnächst noch freie Plätze geben, bitte bei Michael Beck melden). Thema Social Media ist zum unverzichtbaren Kommunikationskanal für jede große Werbekampagne geworden. Dabei haben Kunden individuelle Anforderungen an die Kommunikation mit einer Marke. Orientierung, Mehrwert und Vertrauen muss sie bieten, um ein nachhaltiges Image aufbauen zu können. Beim Social Media [...]

Von |2016-10-13T09:30:19+02:00Juli 21st, 2014|Current|0 Kommentare

Social Media und Markenkauf: Wer liked kauft auch?

[share_buttons] In einer internationale Studie untersuchen wir den Zusammenhang zwischen Likes und Markenkauf. Forschungsprojekt des Studiengangs “Leadership in Digitaler Kommunikation” an der Universität der Künste Berlin und dem Department for International Business at the University of Economics, Prague Projektteam Social Media, eine Kooperation des Studiengangs Leadership in Digitaler Kommunikation und der Wirtschaftsuni Prag [...]

Von |2016-10-13T09:30:20+02:00Juli 17th, 2014|Current|0 Kommentare

Global Brand Management: Zwischen Standardisierung und Differenzierung

Global Brand Management zwischen Standardisierung und Differenzierung (Foto: Herbst) Auszug aus meinem Buch „Internationale Unternehmenskommunikation – weltweit wirkungsvolle interne Kommunikation, Werbung und Public Relations (PR)“ eBook bei ePubli Preis: 4,99 Euro. Bestellung des Buches bei Amazon: Weltweit gleicht sich alles an? Wer einen Blick in die Zeitung, Zeitschriften, in Magazine und TV-Beiträge [...]

Von |2016-10-13T09:30:20+02:00Juli 9th, 2014|Current|0 Kommentare

Neuste Tweets

Nach oben