Internationale Werbung und Public Relations

[share_buttons] Ankündigung Hinweis: Mein Buch "Internationale Werbung und PR" ist im Handel vergriffen. Es wird jedoch in Kürze das eBook zum Thema erscheinen.   Preis: EUR 16,00 Broschiert: 184 Seiten Verlag: Cornelsen; Auflage: 1 (März 2008) ISBN-10: 3589236752 Erhältlich im Cornelsen Verlag und bei Amazon. Konzept und kreative Gestaltung / Ziele, Strategien, und Instrumente / Organisation und Umsetzung Immer [...]

Mensch als Marke

Link zu den Best Human Brands Awards (bin in der Jury) In den vergangenen Jahren ist es für viele Menschen essenziell geworden, sich und ihre Leistung auf Märkten kraftvoll zu profilieren – seien es Berater, Politiker oder Sportler. Grund ist, dass diese Märkte – wie schon die traditionellen Produktmärkte – durch Sättigung, Überangebot und austauschbare Leistungen [...]

Markenführung

Preis: vergriffen Broschiert: 342 Seiten Verlag: Cornelsen; Auflage: 1 (September 2005) ISBN-10: 3589236108 erhältlich bei Amazon Vom anonymen Produkt zur starken Marke – Systematische Planung und Organisation – Wirkungsvolle Instrumente Unternehmen mit unverwechselbarem Image schaffen sich viele Wettbewerbsvorteile. Wie starke Marken systematisch aufgebaut und langfristig entwickelt werden, erläutert dieses Praxishandbuch. Der Leser erfährt, wie man seinen Unternehmenswert durch starke [...]

Von |2015-09-08T13:10:19+02:00September 1st, 2005|Publikationen|1 Kommentar

Wissensmanagement

Preis: vergriffen Broschiert: 191 Seiten Verlag: Cornelsen; Auflage: N.-A. (Januar 2004) ISBN-10: 3589235527 Buch vergriffen, kann aber bei mir als PDF bestellt werden. Wissen ist faszinierende Quelle Wissen ist eine faszinierende Quelle für den Erfolg eines Unternehmens: Mitarbeiter können Aufgaben besser bearbeiten, Entscheidungen gezielter treffen und neue Ideen schneller in die Tat umsetzen. Mit Wissen können sie Prozesse beschleunigen, [...]

Internet-PR

Preis: vergriffen Broschiert: 181 Seiten Verlag: Cornelsen; Auflage: N.-A. (Januar 2004) ISBN-10: 3464490750 Erhältlich bei Amazon Rezension bei amazon: Public Relations gewinnen durch das Internet eine völlig neue Dimension. Gerade auch kleineren Unternehmen und Organisationen bieten sich hier besondere Vorteile für die Kommunikation mit Kunden, Journalisten, Entscheidern und Multiplikatoren. Online-PR erschöpft sich aber bei weitem nicht darin, die üblicherweise [...]

Unternehmenskommunikation

Broschiert: 500 Seiten Verlag: Cornelsen; Auflage: 1 (Januar 2004) ISBN-10: 3589236310 erhältlich bei Amazon Für Unternehmen genügt es heutzutage nicht mehr, nur ihre Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Sie müssen auch vermitteln, wer sie sind und was sie wollen. Professionelle Unternehmenskommunikation hat sich eindeutig zum Erfolgsfaktor entwickelt. Das gilt für „Global Player“ und Mittelständler gleichermaßen, jeder kann seinen Betrieb [...]

Corporate Imagery

Preis: vergriffen Gebunden: 244 Seiten Verlag: Cornelsen; Auflage: 1 (September 2004) ISBN-10: 3589236337 erhältlich bei Amazon Zu meinem Buch über Bildwirkung “Bilder, die ins Herz treffen” Zu meinen Workshops über Bilder, die ins Herz treffen   Corporate Imagery ist das vorausschauende, systematische und langfristige Gestalten von visuellen Bilderwelten. Visuelle Bilderwelten sind sichtbare Zeichen, die Ihre Unternehmenspersönlichkeit transportieren. Bilderwelten können [...]

E-Branding – starke Marken im Netz

Preis: vergriffen Broschiert: 205 Seiten Verlag: Cornelsen; Auflage: 1 (11. August 2003) ISBN-10: 3464490785 erhältlich bei Amazon   Weil Märkte werden durch neue Medien transparenter, Produkte und Dienstleistungen zugleich austauschbarer werden, müssen Unternehmen sich mit einer unverwechselbaren Markenidentität ausstatten. Für die Markenführung bietet sich das Internet besonders für kleinere Unternehmen und Organisationen an. Dieser Band stellt einführend dar, durch [...]

Neuste Tweets

Nach oben