Yacoff Sarkovas ist neues Mitglied im Advisory Board des weltweit einzigartigen Post-MBA „Digital Brand Management around the World“. Sarkovas ist CEO von Edelman Significa in Sao Paulo, Brasilien.
Der Meisterkurs der Universität der Künste Berlin hat das Ziel, Executives die 4 wichtigsten und spannendsten Stationen für Digitale Markenführung live erleben zu lassen.
Wichtigste und spannendste Orte für Digitale Markenführung
Am 8. September 2014 werden Top-Manager aus aller Welt in Berlin zusammenkommen, um sich gemeinsam auf diese einzigartige Reise zu begeben – sie führt anschließend nach Shanghai zur Tongji-Universität, nach Los Angeles zur Annenberg School und nach Sao Paulo zur Fundação Dom Cabral. Die Besuche finden im Rhythmus von etwa 3 Monaten statt. In der Zwischenzeit arbeiten die Teilnehmenden an ihren Heimatorten an eigenen Projekten oder lösen online gemeinsam Aufgaben aus der weltweiten digitalen Markenführung. An jedem Standort finden 7 Tage lang Veranstaltungen statt: am Vormittag jeweils Vorlesungen mit den renommiertesten Wissenschaftlern; am Nachmittag Expertendiskussionen, Besuche von Unternehmen, Agenturen und Organisationen. Die Teilnehmenden lernen Erfolgsfaktoren und erfolgreiche Beispiele für Digitale Markenführung kennen und erfahren, welche Geschäftsmodelle künftig erfolgreich sein könnten. Link zu weiteren Informationen
Hinterlasse einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.