Was starke Marken heute wirklich brauchen, darüber diskutieren Sven Henkel® und Jon Christoph Berndt®, zwei Topexperten aus Wissenschaft und Beratung, in ihrem neuen Buch „Brand New“. Die immer wichtiger werdende Kraft begehrenswerter Marken zeigt, dass eine Marke weder Logo noch Werbung ist, geschweige denn austauschbare Superlativtexte. Nur, wer sich wirklich mit seinen Kunden und deren Ansprüchen auseinandersetzt und wer seine Produkte darüber hinaus konsequent auf sie ausrichtet, wird sie auch zum Kauf überzeugen und langfristig an sich binden können. „Brand New“ steht für ein neues Handeln in der Markenkommunikation.
Brand New: Was starke Marken heute wirklich brauchen
[share_buttons]
Von Prof. Dr. Dieter Georg Adlmaier-Herbst|2016-10-13T09:30:25+02:00Mai 18th, 2014|Current|0 Kommentare
Über den Autor: Prof. Dr. Dieter Georg Adlmaier-Herbst
Scientific Director 'Berlin Management Model for Digitization (BMM)', Berlin Career College at the University of the Arts Berlin: www.bmm-online.org
Hinterlasse einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.