Das Fachbuch von Dieter Herbst hält das, was es in der Einleitung verspricht. Mit einem sehr klaren und verständlichen Schreibstil gelingt es dem Autor, das Thema ›Storytelling‹ in der PR insgesamt systematisch und praxisrelevant darzustellen. Mit vielen Tipps zur Umsetzung, Checklisten am Ende jedes Kapitels sowie umfassenden weiterführenden Link- und Literaturempfehlungen bietet es einen ersten Einstieg in das vielfältige Feld des ›Storytelling‹ in der PR. Es richtet sich an alle Unternehmer, die ›Storytelling‹ noch nicht entdeckt haben, ausprobieren möchten oder aber sich weitere Tipps und Anregungen wünschen. (www.buch-pr.de) Der Autor zeigt analytisch-kurzweilig, wie Geschichten aufgebaut sind, wie sie wirken und wie Unternehmen sie professionell einsetzen können. Viele Praxisbeispiele verdeutlichen dabei, dass Unternehmen bereits Storytelling einsetzen. (www.medienhandbuch.de) ›Storytelling‹ von Dieter Herbst ist ein Beweis, dass sich das Berufsbild PR mit immer differenzierteren Techniken weiter professionalisiert. Ein richtungweisender Titel, der mit fundiertem Wissen und anwendungsorientierten Know-how überzeugt! (ComPlus)
Pressestimmen zur 1. Auflage Storytelling
Von Prof. Dr. Dieter Georg Adlmaier-Herbst|2014-07-08T18:30:44+02:00Juli 8th, 2014|Current|0 Kommentare
Über den Autor: Prof. Dr. Dieter Georg Adlmaier-Herbst
Scientific Director 'Berlin Management Model for Digitization (BMM)', Berlin Career College at the University of the Arts Berlin: www.bmm-online.org
Hinterlasse einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.