Thema
Social Media ist zum unverzichtbaren Kommunikationskanal für jede große Werbekampagne geworden. Dabei haben Kunden individuelle Anforderungen an die Kommunikation mit einer Marke. Orientierung, Mehrwert und Vertrauen muss sie bieten, um ein nachhaltiges Image aufbauen zu können. Beim Social Media Club Berlin wird Prof. Dr. Dieter Georg Herbst über die Chancen und Grenzen der digitalen Markenführung eingehen und dabei vor allem den Beitrag von Social Media beleuchten.
Referent
Details zum Ablauf
Einlass: ab 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr Ende der Veranstaltung: ca 21:30 Uhr
Über den Social Media Club Berlin e.V.
Der Social Media Club Berlin e.V. gehört seit 2009 zu den regelmäßigen Veranstaltungen der Berliner Internet-Szene. Jeden Monat laden der Club ein, um gemeinsam über aktuelle Fragestellungen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zu diskutieren. Der Social Media Club Berlin e.V. ist ein Verein gegründet von Jana Stecher, Michael Beck und Sebastian Flock.
Hinterlasse einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.