Wie viel Geld geben deutsche Unternehmen für Werbung aus? Welche Ziele verfolgen sie mit ihrem Engagement? Und welche Marketingaktionen zahlen sich aus? Der Südwestrundfunk (SWR) hat sich in einem Radiobeitrag vom 9. Januar 2010 mit dem Thema „Die Macht der Werbung“ befasst. Als Experte kommt u.a. Prof. Dr. Dieter Herbst zu Wort: Der FOM-Fachmann für Marketing und Kommunikation spricht über die Bedeutung von Markenimage und setzt kritisch mit aktuellen Marketingtrends auseinander. mehr dazu…
Radio: Interview im SWR: Die Macht der Werbung
Von Prof. Dr. Dieter Georg Adlmaier-Herbst|2016-10-13T09:30:23+02:00Juli 8th, 2014|Current|0 Kommentare
Über den Autor: Prof. Dr. Dieter Georg Adlmaier-Herbst
Scientific Director 'Berlin Management Model for Digitization (BMM)', Berlin Career College at the University of the Arts Berlin: www.bmm-online.org
Hinterlasse einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.