image Anmeldeschluss: Mo, 18.08.2014, 09:00 (CEST) Titel: Supergeil! Risk Everything! und Was dagegen? Wie Marken Social Media in ihr Digital Brand Management integrieren. Social Media ist zum unverzichtbaren Kommunikationskanal für jede große Werbekampagne geworden. Dabei haben Kunden individuelle Anforderungen an die Kommunikation mit einer Marke. Orientierung, Mehrwert und Vertrauen muss sie bieten, um ein nachhaltiges Image aufbauen zu können. Beim Social Media Club Berlin wird Prof. Dr. Dieter Georg Herbst über die Chancen und Grenzen der digitalen Markenführung eingehen und dabei vor allem den Beitrag von Social Media beleuchten. Prof. Dr. Dieter Georg Herbst (www.source1.de/personliches/profil) ist Leiter des Masterstudiengangs „Leadership in Digitaler Kommunikation“ und Initiator des Post-MBA „Digital Brand Management around the world“ der Universität der Künste Berlin in Zusammenarbeit mit der Universität St. Gallen (Schweiz), der Tongji-Universität, Shanghai (China), der Annenberg School, Los Angeles (USA) und der Fundacao Dom Cabral, Sao Paulo (Brasilien). Details zum Ablauf des Abends: Einlass: ab 19 Uhr Beginn: 20 Uhr Ende der Veranstaltung: ca 21:30 Uhr  —- Über den Social Media Club Berlin e.V. Der Social Media Club Berlin e.V. gehört seit 2009 zu den regelmäßigen Veranstaltungen der Berliner Internet-Szene. Jeden Monat laden der Club ein, um gemeinsam über aktuelle Fragestellungen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zu diskutieren. Der Social Media Club Berlin e.V. ist ein Verein gegründet von Jana Stecher, Michael Beck und Sebastian Flock. Sponsoren- und Mitgliederanfragen können an verein@smc-berlin.org gestellt werden.