„Wie Unternehmen Social Media in ihre digitale Markenführung integrieren“ – dies war der Titel meines gestrigen Vortrags beim Social Media Club Berlin im Grünen Salon der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz. Wichtig war mir zu zeigen, wie hoch komplex der digitale Kosmos ist und wie dort herausragende digitale Erlebnisse entstehen können. Ziel: Mit den Besonderheiten der digitalen Medien und Technologien die Marke bekannt machen und das einzigartige Markenimage entstehen lassen. Digitale Medien sind nicht mit klassischen Medien wie etwa einer Broschüre oder einer Imageanzeige vergleichbar. Stattdessen bieten sie eine Plattform, auf der Sie Geschichten erzählen und hierfür vier Besonderheiten nutzen können. Diese vier Besonderheiten sind Integration, Vernetzung, Zugänglichkeit und vor allem Interaktivität. Lesen Sie mehr zu den Besonderheiten von digitalen Medien und digitalen Technologien Die Veranstaltung war super organisiert, das Publikum sehr aufmerksam und die Diskussion spannend. Hat mir alles sehr viel Spaß gemacht. Komme sehr gern wieder. Lesen Sie auch meinen Artikel: Wie digitale Technologien die Mediaplanung ändern
Social Media im Digital Brand Management
Von Prof. Dr. Dieter Georg Adlmaier-Herbst|2016-10-13T09:30:17+02:00August 19th, 2014|Current|0 Kommentare
Über den Autor: Prof. Dr. Dieter Georg Adlmaier-Herbst
Scientific Director 'Berlin Management Model for Digitization (BMM)', Berlin Career College at the University of the Arts Berlin: www.bmm-online.org
Hinterlasse einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.