[share_buttons]

Die 3. Auflage meines Buches „Storytelling“ wird in Kürze erscheinen. Sie können den Flyer herunterladen

Die dritte Auflage dieses Buches innerhalb kurzer Zeit zeigt, dass Storytelling ein brandaktuelles Thema in der Unternehmenskommmunikation ist. Schon in der ersten Ausgabe dieses Buches habe ich gezeigt, dass Storytelling eine höchst hirngerechte Form der Kommunikation ist. Wer dies begriffen hat, wird darauf nicht mehr verzichten wollen. Mehr noch: Unternehmen werden sich künftig darin unterscheiden, ob sie Storytelling betreiben und erfolgreich sind, oder nicht.

Was ist neu in dieser dritten Auflage?  Neben Aktualisierungen und aktuellen Beispielen habe ich das Kapitel über Digitales Storytelling erweitert. Darüber hinaus gibt es zwei weitere Gastautoren. Meine Kollegin Prof. Dr. Barbara Karanian von der Stanford Universität in Kalifornien wird ihre Erfahrungen beim Einsatz von Storytelling mit Studierenden schildern und erläutern, was wir in den PR daraus lernen können. Prof. Dr. Burghardt Tenderich von der Annenberg School in Los Angeles wirft einen Blick über die PR hinaus und stellt das Thema „Transmedia Branding“ vor.

Ich wünsche Ihnen spannende Lektüre!

Cover